Philosophie

Unsere Sicht der Dinge.

 

Warum vertrauen uns unsere Kunden und Geschäftspartner? Weil wir fair, zuverlässig und flexibel sind? Weil wir unsere Arbeit gut machen und uns an den Wünschen unserer Kunden orientieren? Oder weil unser Preis-Leistungsverhältnis stimmt?

 

Es ist das Zusammenspiel dieser Faktoren, die den Namen Frankenberger zu einem Begriff für verlässliche Partnerschaft gemacht haben. Für uns sind kompromissloses Engagement, erstklassige Qualität und ausgezeichneter Kundenservice keine leeren Worthülsen, sondern feste Bausteine unseres Denkens und Handelns.

 

Für all das und noch mehr steht der Stern in unserem Firmenzeichen. Er symbolisiert Leistung und Leidenschaft, Fairness und Freundlichkeit, Sympathie und soziale Verantwortung. In ihm spiegelt sich das vertrauensvolle Miteinander wieder, das den Geist unseres Unternehmens prägt.